Freizeittagebuch – Teil 5

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Gestern gab es am Nachmittag diverse Ballspiele auf unserem großen Fussballplatz…

Am Abend gab es dann ein Spiel, für das einige Anwesende prädestiniert erschienen: Das Angeberspiel!

Da ging es darum verschieden Aufgaben zu erledigen, allerdings musste man sich vorher einschätzen, wie gut man sich in dieser Disziplin schlagen würde, wie z.B. „Wie oft kann ich mich innerhalb einer Minute um eine Flasche drehen“ oder „Wie viele Klopapierröllchen kann ich übereinander stapeln“ oder auch „Wie lange kann ich reden, ohne Füllwörter wie „ähh“ o.ä. zu benutzen“ oder auch „Wieviel Mausespeck bekomme ich in den Mund, so dass ich aber trotzdem noch sprechen kann“?

Die Aufgabe mit dem Mausespeck, hat in der Nacht auch noch einen Wettkampf zwischen einige Leitern entfacht!

Gegen Abend kam dann auch endlich unser Pastor Hesse zu Besuch, der sich gerade eben, nachdem er heute morgen die Messe gehalten hat, wieder auf dem Weg nach Duisburg gemacht hat…

Hinterlasse einen Kommentar