Freizeittagebuch – Teil 3

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Gestern war das Wetter dann wieder super und soll auch noch eine Weile so bleiben!

Wir haben das Bienchenspiel gespielt, nachdem es am Vormittag einige Kreisspiele gab, anschließend sind wir noch alle zum Supermarkt getingelt und haben eingekauft.

Danach wurde lecker gegrillt um dann bis in die Nacht hinein, das Nachtschmugglerspiel zu spielen.

Jetzt gerade planen die einzelnen Gruppen, Darbietungen für das heute abend stattfindende „Holland sucht das Supertalent“.

Mehr gibt es demnächst 😉

  1. Jugend von St. Gabriel

    Hi liebe Ludgeraner!
    Vielen Dank für eure Grüße! Auch von uns natürlich herzallerliebste Grüße nach Holland! Wir hoffen ihr habt annähernd so viel Spaß wie wir. 🙂 Macht euch schöne Tage, wir werden hin und wieder mal vorbeischauen und gucken welche Programmpunkte ihr euch so bei uns abguckt. 😉

    Bis denne!
    Eure Nachbarn

Hinterlasse einen Kommentar