Der böse Holländer kehrt zurück!!!

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2008, Lagerinfos | 0

Nachdem wir gestern nun das Rittermahl sehr ritterlich (Wir benehmen uns wie die Schweine) hinter uns gebracht haben, und im dunklen noch zum Knicklichtspiel riefen, startete heute nun die Rückkehr des bösen Holländers…

Dafür haben wir in Duisburg an mehreren Tagen relativ aufwendig ein Video gedreht, dessen erster Teil (mit Autoverfolgungsjagd und wilder Schiesserei, bei den Kids sehr gut angekommen ist…

Im Moment werden die Kinder gerade in verschiedenen Disziplinen ausgebildet, die im Kampf gegen den bösen Holländer wichtig sein könnten…

Heute Nachmittag, treten die Kids dann gegen die Schergen des bösen Holländers an, um Prinzessin Aschenputtel retten zu können…

Heute Abend wird dann wieder gegrillt und damit wir unsere Brandsalbe nicht umsonst gekauft haben ;-), werden wir anschließend noch Marshmallows über dem Lagerfeuer rösten…

Hinterlasse einen Kommentar