Im Namen der Rose – die Highlights.

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2008 | 0

Heute haben wir im Laufe des Vormittags die Kostüme für die verschiedenen Gruppen erstellt und nachmittags diese auf eine lange Wanderschaft rund ums Haus geschickt, auf dass sie – von den Mönchen geleitet – den Weg zu verschiedenen Kreaturen (Hexe, Ork, Troll) finden mögen um ein Rezept gegen die schrecklicke Seuche namens Pfadpfinderitis zu finden. Abgeschloßen wurde der Tag soeben durch das Rittermahl, bei dem endlich mal nach Herzenslust mit Händen (und Füßen?) gespeist werden konnte.

Das ganze endete in einer gigantischen Essensschlacht, man kann also ruhig schon einmal googeln, wie man Tzatzikiflecken am besten aus Klamotten bekommt. 😉

Gleich, mit Einbruch der Dunkelheit, wartet auf die Kinder noch das Knicklichtspiel.

Hinterlasse einen Kommentar