Kleiner und noch mehr Besuch.

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2008 | 0

Vor ein paar Tagen erweiterte sich unsere bunte Kinderschar noch um zwei besonders kleine Vertreter: Linus und Timo. Die beiden kamen uns mit ihren Eltern Annika, Marcus und Kerstin besuchen und werden noch bis heute Mittag bleiben. Da die beiden sich durch enormste Niedlichkeit auszeichnen, hat sich das „Wir gucken und kümmern uns um die Babys“ zumindest bei den Mädels fast zu einem Programmpunkt gemausert. Natürlich wollen wir unsere kleinsten Kinder niemandem vorenthalten:

An die beiden und ihre Eltern: Danke für euren Besuch!

Heute gegen 14 Uhr wird der Bericht zum gestrigen Tag folgen, an dem erst die „Schnipsel-Jagd“ und Wasserspiele stattfanden und schlußendlich am Abend ein lange erwartetes Highlight: Der Casinoabend. Vorneweg: Wir sind immer wieder überrascht, wie schick „unsere“ Kids plötzlich aussehen können

Hinterlasse einen Kommentar