Heute ging es mit einer Runde JUGGER los.
Das ist eine Mischung aus American Football und vielleicht Völkerball. Es gibt zwei Teams, die je einen Läufer haben, der den Jug (Ball) in die gegnerische Endzone tragen muss. Hier gilt es aber, an den mit Poolnudelvarianten bewaffneten Gegnern vorbeizukommen…
Zum Mittag essen gab es heute Flammkuchen in der klassischen und in der Veggievariante.
Hier ein spontanes Lied für den Lagerkiosk: LIED
Am Nachmittag haben wir dann die WASSERSPIELE eingeschoben, da sich die Temperatur und der endlich fertige Pool dafür angeboten haben.
Hier wurde Wasser mit Schwämmen durch den Pool über eine Wasserrutsche in einen Topf transportiert. An einer weiteren Station wurde Wasserpong gespielt, hier mussten Tischtennisbälle in Becher getroffen werden und bei einem Treffer durfte der volle Becher auf den Gegner geschüttet werden. Dann hatten wir noch Wasser in Eimern über den Köpfen weitergeben und Murmeln auf Löffeln transportieren, während man mit Wasserpistolen beschossen wird. Früher oder später enden solche Wasserspiele eigentlich immer gleich: In einer riesigen Wasserschlacht, in der niemand trocken bleibt.
Abends war dann Disco angesagt. Hier hatten wir zwei Dancefloors. Einen großen mit normaler Musik und einen kleinen Bunker in dem nur Geschrammel lief.
Im großen Dancefloor gab es dann auch Cocktails für unsere Gäste und es wurden Prom Queen und King gewählt. Hier konnte man sich im Vorfeld als Paar bewerben und ein exklusives romantisches Dinner mit Tischbedienung gewinnen.
Hinterlasse einen Kommentar