Wasserski
Im Juni hat es uns an die Wasserskianlage in Wedau gezogen.Hier haben wir die Bahn für 2 Stunden gemietet und anschließend noch vor Ort gegrillt! WEITER LESEN
Oster Cafe
Zu Ostern hatten wir die Gemeinde eingeladen, bei uns mal vorbeizuschauen.Leider sind nicht soo viele Leute gekommen, wie wir uns gewünscht hätten.Aber schön war es trotzdem… WEITER LESEN
Escaperoom
Im März haben wir uns in einen Escaperoom getraut und (erfolgreich) versucht zu entfliehen.Anschließend haben wir dem Tetraeder in Bottrop noch einen Besuch abgestattet! WEITER LESEN
Jahresprogramm – Teil 1
Hallo zusammen, auch in diesem Jahr haben wir uns wieder einiges für Euch ausgedacht.hier seht Ihr die Aktionen für’s erste Halbjahr.Anmeldungen gerne formlos an kjg-st.ludger@gmx.deWasserski, Battleroom und Escaperoom kosten 5€ für Nicht-KJG-Mitglieder WEITER LESEN






