Lagertagebuch 2023 – Tag 9

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023, Dänemark 2023 | 0

Ausschlafen bedeutet bei uns, dass der erste Pflichttermin des Tages das Mittagessen ist.
So kann auch mal etwas Schlaf nachgeholt werden. Ein ordentliches Gewitter hat uns Vormittags besucht und es hat auch richtig doll geschüttet… Nach dem Mittagessen war zum Glück alles wieder gut.
Heute wurde König Justus der Erste zum DingDongkönig gekrönt, weil er bei der Disco voll abgegangen ist und total dabei war…

Nachmittags gab es dann das HÖRSPIELSPIEL und hier gab es Teil 2 unseres ASTERIX&OBELIX Hörspiels. Idefix wurde entführt und die Kids mussten ermitteln, wer denn wohl der Täter gewesen sein könnte und dazu verschiedene Charaktere befragten.

Abends wurde dann gegrillt und anschließend das Lagerfeuer entzündet.
Hier gab’s natürlich Marshmallows und Stockbrot, um es über dem Feuer zu rösten.

Hinterlasse einen Kommentar