Lagertagebuch 2023 – Tag 6

Eingetragen bei: 2023, Dänemark 2023, Dänemark 2023 | 3

Endlich ist das gute Wetter hier, wenn auch voraussichtlich nicht für sehr lange.
Also nutzen was uns geboten wird.

Heute haben wir Max zum DingDong König gekrönt, da heute sein 18er Geburtstag ist.

Morgens haben wir eine Runde BERNSTEINTRANSPORT gespielt, im Großen und Ganzen eine Art Schmugglerspiel, in dem geschürftes Bernstein von der Strandbernsteinmine zu den Banken gebracht werden musste, es aber auch eine Menge Banditen gab, die es ebenfalls auf’s Bernstein abgesehen haben.

Zum Mittagessen gab es heute einen leckeren Tortellini Auflauf.

Nachmittags haben wir unsere Chance ergriffen und sind ans Meer SCHWIMMEN gegangen.
Nach der übertrieben weiten Anreise an’s Meer (locker 2 Minuten zu Fuß), haben sich dann auch die meisten direkt in die doch recht freshen Fluten gestürzt. Wenn man jedoch ne Weile drin bleibt, war’s ganz okay. Bissken rumliegen in der Sonne oder auch Beachvolleyball spielen, sorgte für einen unterhaltsamen Nachmittag am Strand.
Die Leiter haben direkt die Möglichkeit genutzt, um ihre Wettschuld von Schlag die Leiter einzulösen und eine Runde Wassergymnastik im Meer zu machen!

Am Abend hieß es dann MEINE GRUPPE KANN.
Hierbei treten die Gruppen in einigen Spielen gegeneinander an und ihre jeweiligen Leiter müssen im Vorfeld einschätzen, ob seine Gruppe die Aufgabe schafft oder nicht.

Es gab z.B. Aufgaben wie: 7 Doppelkekse auf der Stirn eines Gruppenmitglieds stapeln, gezielte Lattenschüße ans Tor, Karaoke singen, scharfe Jelly Beans essen, einen Ekel Smoothie trinken, Toast Wettessen.

3 Responses

Hinterlasse einen Kommentar