Lagertagebuch 2023 – Tag 4

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023 | 0

Das Wetter hat heute mal etwas mitgespielt, also waren wir nach Möglichkeit draußen.
Vormittags gab’s Gruppe Intern, wo die einzelnen Gruppen etwas für sich machen konnten, wozu sie Lust hatten.
Volleyballspielen, Drachen steigen lassen, Tischtennis, Strand Besuch, Armbänder knüpfen usw.

Zu Mittag gab’s dann Hot Dogs, quasi als Zwischenmahlzeit, denn abends wurde gegrillt.
Nachmittags haben wir dann die Workshops gemacht, hier konnten sich die Kids für unterschiedlichste Workshops (Lagerfahne malen, Fussball spielen, Armbänder knüpfen, Sushi machen, Baguettes backen, Batiken, Workshop Doku drehen, Dinge für den Ding Dong König bauen) melden und entsprechend teilnehmen.

Am Abend wurde dann gegrillt und die Lagershirts verteilt. Nachdem es dann dunkel war, haben wir noch ein Nachspiel gespielt und zwar SLENDERMAN. Hierbei waren die Leiter auf dem Gelände verteilt und durch Knicklichter zu erkennen und die Kids mussten sich anschleichen und in den Knicklichtkreis kommen, ohne vom Leiter entdeckt und angeleuchtet zu werden. Wer das schaffte bekam einen Buchstaben, aus dem sie am Ende ein Lösungswort bilden mussten.

Auch ein paar Ergebnisse der Foto Fight Challenge haben sich eingeschlichen… ?

Hinterlasse einen Kommentar