Lagertagebuch 2023 – Tag 3

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023 | 1

Der Tag startete freudig mit dem Geburtstag von Lena und einem entsprechenden Ständchen mit Kuchen & Co.

Es gab den Foto Fight Tag, hier hatten die Gruppen vormittags die Möglichkeiten für sich die Geschichten und Elemente zu erspielen, die sie nachmittags dann in den Fotostorys einbauen mussten. Zum Beispiel mussten sie einen Walk bei einer Modenshow laufen und wurden anschließend von unserer internationalen Jury bewertet.
nachmittags konnten sie dann die Gegenstände und Geschichten in Fotostorys umsetzen (die Ergebnisse gibt’s ein anderes Mal zu sehen).

Abends war dann Stratego angesagt.
Ein Gelände/Fangspiel mit vier Gruppen in dem es mehrere Ränge gibt, die einander unterschiedlich schlagen können.
Es können Bomben entschärft werden, Spione können Gefangene befreien und wenn die menschliche Fahne gefunden wird, ist diese Gruppe raus.

  1. Familie Krüger/ Kurzawinski

    Alles liebe und Gute an die Geburtstagskinder der letzten Tage ???

    Danke für die vielen tollen Bilder und fürs teilhaben lassen.

    liebe grüsse

Hinterlasse einen Kommentar