Lagertagebuch 2022 – Tag 11

Eingetragen bei: Österreich 2022 | 0

Heute begann der JA-Sager Tag, an dem die Kids zu allem, was sie von den Leitern gefragt werden, mit JA antworten müssen…
Ein herrlicher Spaß… 😀 Wieso kann nicht jeder Tag so sein? 😉
Am Morgen haben wir das trimagische Turnier veranstaltet, wo es auch einige Harry Potter Stationen zu erledigen gab.

Nachmittags und Abends hatten wir dann für den Lip-Sync-Battle (Neudeutsch für Playback) reserviert.
Hier bekommen die Kids ein Lied oder suchen sich eins aus und müssen dann einen Auftritt mit Verkleidung, Tanzen und eben Lippensynchronem „Singen“ aufführen.
Da die Planungen recht umfangreich waren, hatten wir keine Zeit mehr für die Auftritte und haben diese verschoben und stattdessen noch ein verschobenes Lagerfeuer nachgeholt. Natürlich wie es sich gehört mit Marshmallows.

Hinterlasse einen Kommentar