Übernachtungsaktion 2019

Eingetragen bei: Allgemein | 0

So kurz nach dem Sommerlager bietet sich eine solche Aktion immer an, da noch alle voll im Lagermodus sind…
Entsprechend waren auch über 35 Kids am Start, so dass es hier und da auch mal etwas eng wurde.
Gestartet wurde mit einer Stadtrallye, die den Kids Duisburg etwas näher brachte.
Anschließend wurden einige Pizzableche vernichtet um dann das Bettenlager aufzuschlagen.
nachdem das erledigt war ging es zum Innenhafen, um dort auf der Wiese noch ein nächtliches Jugger einzuläuten.
Die folgende Nacht war kurz und nach dem gemeinsamen Frühstück und anschließenden kleineren Spielen war der aufregende Tag auch schon wieder vorbei…
Wir sehen uns bei den nächsten Aktionen!
Am 6.10. gehen wir springen im Superfly!
Am 2.11. verwandeln wir unser Jugendheim in einen Escape Room.
Am 1.12. backen wir Plätzchen
Ab dem 7.12. verkaufen wir wieder die besten Tannenbäume der Gemeinde.

Hinterlasse einen Kommentar