Lagertagebuch 2019 – Tag 15

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2019 | 0

In der letzten Nacht hat sich ja in den letzten Jahren irgendwie eingebürgert, dass die Kids ein wenig am Rad drehen. Wir lassen sie dann ein wenig gewähren und alle haben ihren Spaß.
Wie üblich haben sie natürlich versucht das Leiterzimmer zu stürmen, was aber mal wieder nicht so recht gelingen wollte.
Ein spontaner Tanzabend im Speisesaal ergab sich dann auch irgendwie.
Manche haben durchgemacht und viele andere haben aber geschlafen.
Früh morgens war der allgemeine Zustand dann entsprechend, denn um 7 Uhr war wecken angesagt.
Dann wurde gegessen, gepackt, geputzt und aufgeräumt und ab ging die Fahrt die dann um 23.50 Uhr vor dem Stadion endete!

Es war eine tolle Freizeit in der alle viel Spaß hatten!
Das Gelände war super und der überwiegende Teil der Häuser auch, lediglich die Schlafräume waren eher geht so. Manches war hier kaputt, die Matratzen waren bunt zusammengewürfelt und Schränke leider Mangelware.
Aber der guten Stimmung hat das natürlich keinen Abbruch getan!
Wir freuen uns schon jetzt auf’s nächste Jahr und werden bald ein Haus präsentieren.
Nachgereicht werden hier noch die Lager und Gruppenfotos, die in zwei Versuchen entstanden sind.

Hinterlasse einen Kommentar