Lagertagebuch 2019 – Tag 9

Eingetragen bei: Dänemark 2019 | 0

Gestern fand einer der beliebtesten Programmpunkte statt. Seit Jahren und in jeder Freizeit ein absolutes Highlight: Ausschlafen.

Der erste feste Programmpunkt war somit das Mittagessen.
Nachmittags wurde dann der Late Night Trash Walk vorbereitet: aus Müllsäcken, Panzertape, Geschenkband, Ballons, Karton und Plastikflaschen sollten sich die Kinder in kleinen Gruppen zu einem vorgegebenen Motto eine Kollektion überlegen und ein möglichst kreatives Outfit schneidern.
Es wurde also den Nachmittag über fleißig gebastelt und anprobiert und eine kleine Performance für die große Modeshow am Abend einstudiert.
Nach dem Abendessen – und einigen Regenschauern – fand dann der Late Night Trash Walk statt. Moderiert von DJ Claus im ausgefallenen Fetzenlook, haben die einzelnen Gruppen ihre Outfits vorstellen können. Als besonderer Gast hat Karla Lagerfeld die Kreationen kommentiert. Und Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel hatten einen kurzen Gastauftritt, um ihr neues Album zu promoten. Und auch Heidi Klum hat ihren neuen Ehemann und die Show unterstützt.
Um Mitternacht haben die Leiter dann noch gebührend in Simons 20. Geburtstag reingefeiert.

Hinterlasse einen Kommentar