Lagertagebuch 2019 – Tag 1

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2019 | 0

Nach einer langen Fahrt, die relativ ruhig verlaufen ist, sind wir gegen 12.30 Uhr am Haus angekommen.

Erst einmal wurde der Bus entladen, die Koffer auf die Wiese gestellt, dann die Koffer in den Speisesaal getragen, da es angefangen hat zu regnen. Und das sollte nicht der letzte Regen an dem Tag bleiben.
Die Zimmer wurden verteilt und jeder hat ein Bett gefunden. Im strömenden Regen wurde dann der Bulli entladen und die Koffer auf die Zimmer geschleppt.

Gegen 17 Uhr gab es dann spätes Mittagessen, bzw. frühes Abendessen.
Nach einer Pause ging es dann in die Turnhalle für die allseits „beliebten“ KENNENLERNSPIELE in deren Anschluss dann die Lagershirts verteilt wurden.

Anschließend gab es noch eine Runde Kuchen für alle und die Kids konnten die Zeit bis zur Bettruhe machen was sie wollten, falls mal eine Regenpause erwischt wurde…
Insgesamt ist also hier in der Freizeit noch deutlich Luft nach oben, was von den spartanisch eingerichteten und etwas abgerockten Zimmern mal abgesehen, überwiegend am bisherigen Wetter liegt.
Aber wir lassen uns die Laune nicht vermiesen… 😀

Stay tuned…

Hinterlasse einen Kommentar