Lagertagebuch 2018 – Tag 14

Eingetragen bei: Allgemein, Österreich 2018 | 0

Nach der Disco ist wie immer ausschlafen angesagt! Die Hungrigen unter uns können zwischen 10&12 Uhr zum Frühstücksbuffet kommen, alle Anderen müssen erst um 13 Uhr zum Mittagessen erscheinen.

Danach hieß es dann aufräumen, Koffer packen, fegen und was man so alles am letzten Tag macht…
Wer fertig war, konnte das frisch ausgezahlte Taschengeld noch im Supermarkt verjubeln gehen…

Zwischendurch wurde dann noch das Finale des Matchmarathon-Hakitai auserkoren.
Im Finale ging es darum, dass die beiden Gruppen fünf magische Steine finden mussten, die auf dem Gelände versteckt waren. Die Verlierer mussten dann untertänigst um Aufnahme in den Gewinnerclan bitten.

Abends ist traditionell die Urkundenverleihung. Hier bekommt jeder der im Lager war eine Urkunde für etwas, womit er in den letzten 14 Tagen aufgefallen ist. Bei manchen Kids ist der Urkundenname schon nach wenigen Stunden klar, bei vielen weiß man bis zum Schluss nicht so recht was man schreiben soll…
Es hat aber jeder eine Urkunde bekommen und nach der Urkundenverleihung hieß es dann ein letztes Mal in dieser Freizeit: Zähne putzen, Pippi machen, ab ins Bett!

Hinterlasse einen Kommentar