Lagertagebuch 2018 – Tag 13

Eingetragen bei: Allgemein, Österreich 2018 | 0

Der Tag startete gechillt mit der Erstellung der Lager und Gruppenfotos.
Hier nahmen wir in den unterschiedlichsten Varianten Aufstellung für die Fotos.

Einige Aufgaben waren auch noch zu erfüllen! Unsere Lagerfahne wurde entführt (durch unsere Kids) und ein Erpresserbrief verlangte, dass die Leiter alle mit etwas pinkem zum Essen erscheinen müssen, sie eine menschliche Pyramide bauen und die Nachtruhe von 22.30 Uhr auf 0 Uhr ausweiten (zum Glück war eh Disco) sollen.
Die gestellten Aufgaben konnten wir erfüllen und wir bekamen die Lagerfahne zurück.

Nachmittags gab es dann ein Stationsspiel, wo an vielen verschiedenen Stationen diverse Aufgaben erfüllt werden mussten wie z.B. Marshmallowessen, Brausebonbons mit dem Mund auffangen, Besen balancieren, Plastikbecher mit einem Ballon umpusten, Murmeln kleben lassen, einen Parcour mit Tennisball zwischen den Knieen überwinden usw.
Abends war dann die zweit und letzte Disco des Lager angesagt und die Kids durften entscheiden, ob BAD TASTE oder GESCHLECHTERTAUSCH das Motto sein solle und die Mehrheit entschied sich für den schlechten Geschmack!
So gab es am Abend so manches Kunstwerk des schlechten Geschmacks zu bewundern!

Hinterlasse einen Kommentar