Lagertagebuch 2018 – Tag 1

Eingetragen bei: Österreich 2018 | 0

Nach guten 13 Stunden Fahrt, sind alle wohlbehalten in Saalbach angekommen.
Der Tag war sehr heiß, aber wem erzählen wir das… 😉

Nach einiger Zeit des Wartens, bis wir ins Haus konnten (es wurde noch gereinigt), haben wir schon einmal mit den Kids zusammen die Zimmerverteilung überlegt.

Natürlich blieb auch genügend Zeit, schon eine Runde vor den Ball zu treten, sich das Gelände anzuschauen, die Hasen zu streicheln usw.
Irgendwann war dann auch die Küche soweit, um die ganzen hungrigen Mäuler zu stopfen. Abends spielten wir dann noch einige Kennenlernspiele, damit sich die Kids untereinander kennenlernen und wir die neuen Kids natürlich auch…
Abschließend wurden dann noch die gedruckten Lagertshirts verteilt und es ging ab ins Bett, wo dann auch tatsächlich ALLE ziemlich schnell eingeschlafen sind!

Hinterlasse einen Kommentar