Lagertagebuch 2017 – Tag 11

Eingetragen bei: Dänemark 2017 | 0

Am Morgen gab es GRUPPE INTERN, wo die Kids einzeln in ihren Gruppen etwas unternehmen können. Die älteste Gruppe hat die folgenden Wasserspiele vorbereitet, manche sind zum Trödelmarkt gegenüber gegangen und sind dort auch fündig geworden, ein Teil ist schwimmen gegangen, andere nutzen den Billardtisch oder spielten Brettspiele.

Vor den WASSERSPIELEN haben wir noch die Lagerfotos gemacht, die aber noch an gesonderter Stelle gezeigt werden.

Nachmittags waren dann die WASSERSPIELE angesagt, die das Jugendlager organisiert hat. Hier mussten an verschiedenen Stationen Aufgaben bewältigt werden, die im Prinzip nur ein eines zum Ziel hatten: NASS werden! Rutschen auf einer Seifenbahn, Zielschießen mit der Wasserpistole, Wasserbombenvolleyball, Überkopfwassertransport mit Schwämmen, Wasserflachwitzchallenge usw…

Abends fragten wir dann TUT ER’S ODER TUT ER’S NICHT.
Hier kam jeder dran und es ging darum sich zu überwinden.
Aufgaben wie: Lass dich schminken (natürlich nur für die Jungs), reibe das Gesicht mit Senf ein, Laufe einen Catwalk in Klamotten des anderen Geschlechts, ist ein Brot mit komischen Sachen drauf, singe ein Lied, trink aus einem Schuh (nur das Leiterteam traute sich 😉 ) usw.
Hierbei wurden die jeweiligen Probanden getrennt von ihren Gruppen befragt, ob sie sich dieser Challenge stellen wollen oder eben nicht. Gab es hier eine Übereinstimmung und wurde die Aufgabe erfüllt, gab es die höchste Punktzahl, aber wenn zum Beispiel der Proband die Challenge ablehnte und seine Gruppe dies auch vorhersagte, gab es auch noch viele Punkte.

Unsere Lagerfahne wurde im übrigen vom Jugendlager geklaut und wir erhielten den bei den Fotos zu sehenden Erpresserbrief.
Ob wir auf die Forderungen eingehen, werden wir noch sehen… 😉

Hinterlasse einen Kommentar