Lagertagebuch 2017 – Tag 5

Eingetragen bei: Dänemark 2017 | 0

Clara wurde zur neuen DING-DONG-Königin gekrönt, da sie beim Grillen fast alle im Armdrücken schlug!

Heute wurde endlich einmal die KLO-OLYMPIADE gespielt; schon seit Jahren vorbereitet, ist sie in den letzten Jahren immer der kurzfristigen Programmänderung zum Opfer gefallen…

Hier mussten die Kids mit Klobürsten Hockey spielen, sich in eine Klopapiermumie verwandeln, im Kackstuhl an der Wand sitzen, Pömpelweitwurf usw…

Am Nachmittag und Abend gab es dann den YOUTUBE-Challenge-TAG.

Hierfür hatten wir im Vorfeld ein paar kleine Videos gefilmt, die das Spielgeschehen ein wenig anleiten und erzählen und halt noch ganz cool und witzig sind…
Hier wurde die weltbekannte MissKarla mitten aus ihrem LIVE-Video entführt, was sich aber zum Schluss nur als Prank ihres Kollegen SillySimon entpuppte.
Den Livestream von MissKarla gibt es HIER!

Die darauf folgenden Challenges, die so in etwa an bekannte Youtube-Challenges angelehnt waren, waren z.B. die Chubby-Bunny-Challenge (reden mit vollgestopftem Mund), die Flachwitzchallenge (nicht lachen mit Wasser im Mund), die Blind schminken Challenge, die Luftballon Platzen lassen Challenge, Mannequin-Challenge usw…
Das Video der Mannequin-Challenge gibt es HIER!

Und da es beim Knicklicht-Spiel tags zuvor etwas später geworden war, ging es dann heute etwas eher ins Bett.

Hinterlasse einen Kommentar