Sommerfreizeit 2017

Eingetragen bei: Allgemein | 0
Hallo zusammen!
Da wir schon von etlichen Eltern gefragt wurden, wann wir im nächsten Jahr fahren werden, da Urlaube schon jetzt gebucht werden wollen, haben wir uns mit der Haussuche gesputet.
Die überwältigende Mehrheit der Kids war für Dänemark als Ziel für das kommende Jahr und da Kindermitbestimmung in der KjG ja groß geschrieben wird, haben wir somit in Dänemark nach Häusern gesucht und haben ein sehr schönes gefunden, welches unweit der deutschen Grenze liegt.
Das Meer ist vom Haus aus zu sehen, folglich ist es auch nicht weit zum Schwimmen.
Es gibt überwiegend kleine Zimmer (2-3er) und fast alle haben ein eigenes Bad.
Wir fahren diesmal mitten in den Sommerferien (Woche 3&4) denn leider gab es keinen anderen freien Termin bei diesem Haus.
In Zahlen wären das: 29.07.17 – 12.08.17!
Wir freuen uns auf Euch!
Anmeldungen und Co. werden gemailt, sobald vorhanden.
Dies nur schon mal als Info, damit der Termin freigehalten werden kann.
Liebe Grüße
Eure KjG

Hinterlasse einen Kommentar