Übernachtungsaktion

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Kurz nach der tollen Sommerfreizeit, ging es schon weiter mit der nächsten Aktion!
Es war mal wieder Übernachten im Jugendheim angesagt. 22 Stunden mit der besten KjG der Welt!
Und das halbe Lager folgte unserem Aufruf…
Bis zu 34 Teilis waren dabei und wir hatten ein cooles Rahmenprogramm ausgearbeitet.
Erstmal ging es Richtung Innenhafen, um den Leuten da mal zu zeigen, wie man richtig JUGGERT und das alles noch bei bestem Wetter.
Anschließend ging es zurück ins Jugendheim, wo die bestellte Pizza schon auf uns wartete.
Nachdem alle gesättigt waren, ging es wieder nach draußen und wir spielten die ein oder andere Partie „Wo ist mein Huhn“ und „Kontakto“.
Um danach ein wenig runter zu fahren, da es ja schon dunkel wurde, spielten wir „Die Werwölfe von Düsterwald“
Dann teilten wir uns auf, der eine Teil schaute im Jugendheim einen Film und der andere Teil brach auf zu einer Nachtwanderung zum Kaiserberg.
Irgendwann hieß es dann bettfertig machen, auch wenn es lange dauerte bis alle mal geschlafen haben, denn viele wollten lieber noch ein wenig auf der Couch zusammen chillen und spielten eine Runde „Ich hab noch nie“.

Am nächsten Tag ging es dann nach einer kurzen Nacht und einem reichhaltigen Frühstück noch weiter bis zum Mittag und es hieß: Abschied nehmen…
Wir sehen uns bei der nächsten Aktion!

Hinterlasse einen Kommentar