Lagertagebuch 2016 – Tag 10

Eingetragen bei: Holland 2016 | 0

Weil die Spiele so gut angekommen sind, haben wir am Sonntag morgen noch einmal Stratego und nach dem Mittagessen die Siedler (DIE REVANCHE) gespielt. Zum Glück hat sich das Wetter ein wenig gebessert und ab und an schaut sogar die Sonne raus. Am Abend wurde das Piratenspiel gespielt: die Kinder mussten in Gruppen zwischen den einzelnen Piraten, die auf verschiedenste Weise zu Tode gekommen waren, hin und her ziehen und Aufgaben erledigen, um ihnen schlußendlich einen Gegenstand bringen zu können, der sie erlöst. Da unser Lagermotto ein ‚Völlig verrücktes Jahr‘ ist, fand auch noch ein kleiner St. Martinsumzug ums Haus statt. Unser Wochenend-Besucher Oli ist gestern (leider) wieder abgereist, dafür haben wir Andy in unseren Reihen begrüßen dürfen, der das Leitungsteam für den Rest der Freizeit verstärkt. Am Montag erwartet uns ein weiteres Highlight, das zwar sehr spaßig, aber auch anstrengend wird, man darf also schon auf den Bericht gespannt sein.

 

Hinterlasse einen Kommentar