LAGERTAGEBUCH 2015 – Tag 7

Eingetragen bei: 2015 | 0

Am Morgen wurde mal wieder FERNGLASFUSSBALLl gespielt. Hierzu trugen alle Spieler Brillen, auf denen Ferngläser entweder richtig oder falsch herum montiert waren.
Dadurch wird es natürlich recht schwierig die Entfernung des Balles abzuschätzen und zur Belustigung der Zuschauer wird hier mehr am Ball vorbei getreten, als getroffen.
Dennoch sind einige Tore gefallen, denn der Torwart sah ja auch nicht viel besser.
Der meistgehörte Satz: Wo ist der Ball?

Nachmittags haben wir die Kids dann ins Dorf geschickt zwecks DORFRALLYE.
Hierbei waren sie in kleinen Gruppen untrwegs und folgten einem Weg, der durch Beschreibung und Fotos vorgegeben war, um diverse Sachen rauszufinden bzw. gestellte Fragen zu beantworten.
Außerdem mussten sie für einige Fragen auch die Dorfbewohner ansprechen und sie haben den Ort noch etwas besser kennengelernt…

Abends wurde es mal wieder Zeit für ein RITTERMAHL.
Es wurde draußen gegessen, der König (Andy der Dritte), sein Hofnarr (Schmude) und das Rittersgefolge betraten die Tafel, es durfte nur mit Fingern gegessen werden und Benehmen war für die Zeit des Rittermahls verpönt…
Sowohl der König, als auch der Hofnarr boten eine lustige Unterhaltung während des Fressgelages.
Nach dem Rittermahl hatten die Kids dann noch Freizeit und konnten tun wozu sie Lust hatten.

Hinterlasse einen Kommentar