Lagertagebuch 2014 – Tag 6

Eingetragen bei: 2014 | 0

Heute gab es am Vormittag einen weiteren Lagerklassiker: Doppeltes E-Zerlatschen ein Geländefangspiel mit viel Tempo!
Abgerundet wurde das Ganze natürlich noch von einer kleinen Runde British Bulldog 123!
Da wir gestern tatsächlich einmal nicht schwimmen waren, musste das heute natürlich nachgeholt werden, da es Nachmittags auch wirklich zu heiß zum Rennen war…
Also stand Strand und Schwimmen auf dem Programm und einige nutzten auch die Chance um einmal die Kanus auszutesten!
Am Abend spielten wir dann die SIEDLER, auch dies ist ein sehr beliebter Programmpunkt der letzten Jahre und eine Umsetzung des Brettspiels.
Die Kids müssen Rohstoffe tauschen, um Städte und Gebäude in ihre Provinzen bauen zu können!
Die Rohstoffkarten dürfen wild gehandelt werden, aber Vorsicht, manchmal lauert einer der schwarzen Ritter hinter der nächsten Ecke und zockt einen ab!

Hinterlasse einen Kommentar