Lagertagebuch 2014 – Tag 5

Eingetragen bei: 2014 | 0

Heute Morgen haben wir endlich mal wieder eine Runde Stratego gespielt, hierbei handelt es sich um ein Geländespiel, welches auf dem bekannten Brettspiel basiert…
Am Nachmittag waren wir dann in unserer Turnhalle und nach einem kurzen Aufwärmtraining wurde geJUGGERt. Hierbei treten zwei Teams gegeneinander an und bekämpfen sich mit Pömpfen (Schaumstoffwaffen) und Ziel ist es, den JUGG in die gegnerischen Endzone zu bekommen.
Abends suchten wir dann nach Mrs. Denmark und hier war auch Zeit für die kurzen Theaterstücke die die Kids vor einigen Tagen rund um vorgegebene Wörter basteln mussten.
Dann gab es natürlich auch Competition in den Kategorien „Strandoutfit“ und „Bad Taste“.
Die Promijury bestehend aus Manfred, Paris Hilton, Motsi Mabuse und dem jungen Modedesigner Hansifransi, kürten zum Schluß noch eine Siegerin!

Hinterlasse einen Kommentar