Schlittschuhlaufen

Eingetragen bei: 2014 | 0

Im Januar sind wir dann Eislaufen gegangen und haben die samstäglichen (Disco)Öffnungszeiten der Eishalle Duisburg voll ausgenutzt…
Bis die Schlittschuhe verteilt und angezogen waren, verging zwar etwas Zeit, aber irgendwann standen wir dann tatsächlich alle auf dem Eis und es ging tatsächlich noch, denn offenbar gilt für’s Schlittschuhlaufen auch der alte Fahrradfahren-Grundsatz.
So zogen wir unsere Bahnen bzw. besser Ovale über das Eis (manche von uns wirklich gut und andere sich zumindest auf den Kufen haltend), welches stündlich erneuert wurde und die Disco wurde immer voller, so dass man nun wirklich aufpassen musste, wohin man fährt.
Es hat wirklich Spaß gemacht, nach so langer Zeit mal wieder über’s Eis zu flitzen!

Hinterlasse einen Kommentar