Halloween im Moviepark

Eingetragen bei: 2013 | 0

Eine Aktion für die Älteren unserer „Kids“ wurde in Angriff genommen und zwar ein Besuch des Movieparks, der zu Halloween immer richtig einen raushaut!
Also fuhren wir mit 11 Leuten im Gepäck zum Gruseln in den Park.
Man muss sagen, dass sich die Erschrecker/Monster dort wirklich Mühe geben und deren Kostüme mitunter genial sind!
Diese Zombies, die auch gerne mal passend zum jeweiligen Themengebiet daherkommen, wissen was sie tun und wie sie die Leute dran kriegen können! Wer schreit oder wegläuft, hat schon verloren, denn die Monster rennen auch gerne mal hinterher…
Bei unseren Mädels hatten sie auch ziemlich leichtes Spiel, denn die sind auch fast immer kreischend davon gelaufen.
Einige der Attraktionen hatten eine FSK 16, so dass sie leider den Leitern vorbehalten blieb und auch hier lässt sich festhalten: wirklich gut gemacht.
Aber die restlichen Attraktionen waren natürlich auch alle noch geöffnet und nach Einbruch der Dunkelheit erst richtig interessant.
Also ging es z.B. auf die Holzachterbahn, in die van Helsing-Show oder auf die blaue Welle.
Gegen 22 Uhr schloss der Park und die Monster/Zombies/Vampire/Untoten, konnten wieder in ihre Särge oder Gruften zurück und wir ebenfalls…

Hinterlasse einen Kommentar