Halloweenaktion 2010

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Es war mal wieder soweit!
Halloween stand vor der Tür und auch dieses Jahr wollten wir die Geister, Kobolde, Monster (natürlich nur die niedlichen!) und andere schaurige Gestalten wieder rein lassen…!

Nach einigen kleinen Spielchen zum warm werden und um die Zeit zu überbrücken, bis alle Kids eingetrudelt waren, gab es erst mal lecker Essen, denn irgendwelchen Monstern auf leeren Magen begegnen ist nicht zu empfehlen…
Anschließend wurden dann aus den unterschiedlichsten Materialien Halloweenmasken gebastelt, was mit einer Gruselgeschichte in schauriger Atmosphäre abgerundet wurde.
Anschließend machten sich dann alle auf zum Kaiserberg, um dort dem Pfad der Kerzen, am Friedhof vorbei zu folgen…
Nachdem wir am Kaiserberg etliche gruselige Typen gesehen hatten, ging es dann wieder zurück zum Jugendheim, um dort den Abend mit einem gruseligen Film zu beenden.
Irgendwann gaaaanz spät in der Nacht, waren dann auch die letzten Kids eingeschlafen und die Leiter durften auch endlich zum Matratzenhorchdienst antreten…
Beendet wurde die Halloweenaktion, dann nach einem gemeinsamen Frühstück…

Hinterlasse einen Kommentar