Lagertagebuch – Teil 12

Eingetragen bei: 2010 | 0

So hier nun der letzte Eintrag aus Österreich, da sich die Freizeit leider unweigerlich dem Ende nähert…

Wenn ich nur ans Bulli packen denke… :

Da gestern Abend ja wieder Disco war, konnten die Kids heute wieder ausschlafen und hatten erst das Mittagessen als ersten Pflichttermin des Tages!

Gegen Nachmittag splitteten wir uns dann auf und eine Gruppe fuhr nochmal mit der Seilbahn auf den Berg (wobei die Weitsicht aufgrund des heutigen schlechten Wetters eher bescheiden war), um anschließend noch einzukaufen, die zweite Gruppe fuhr nur zum einkaufen und die dritte Gruppe blieb im Haus!

Jetzt gleich ist Kofferpacken angesagt und Zimmer grob aufräumen…

Abends folgt noch die Urkundenverleihung, die auch ein alljährliches Highlight ist!

Jeder bekommt einen Urkunde verliehen für eine Eigenschaft, mit der er oder auch sie, während der Freizeit aufgefallen ist!

Ich werde mich nochmal von Zuhause an dieser Stelle melden, um die letzten Bilder nachzureichen, aber erst, nachdem ich 1000 Stunden geschlafen habe 😉

Bis nachher!!!

Hinterlasse einen Kommentar