Freizeittagebuch – Teil 12

Eingetragen bei: Allgemein | 0

So, alle sind wieder  müde zuhause angekommen, die Eltern sind froh ihre Kinder wieder zu haben (na zumindest die meisten Eltern… 😉 ), die Kinder freuen sich schon ganz doll auf die Schule und die Leiter&Kochteam müssen erstmal drei Wochen durchschlafen…

Hinter uns liegt ein schönes Lager, in dem wir viel Spaß hatten und so einiges zusammen erlebt haben! Die Kids waren toll und haben immer und überall mitgezogen und es waren keine AKs dabei.

Selbst die Wir-wollen-nicht-schlafen-gehen-und-lieber-alle-halbe-stunde-das-Leiterzimmer-stürmen-Aktion war witzig und hat uns Spaß gemacht.

Die Kids dachten sich wohl, dass am letzten Abend mal etwas Randale sein muss und sind alle halbe Stunde, mit allen Teilnehmern schreiend durchs Haus, ums Haus und durchs Leiterzimmer gerannt…

Bis sie es oft genug gemacht hatten und wir dann gegen 2.30 Uhr mit ihnen auf’s Fussballfeld gezogen sind, um sie dort mit einer nächtlichen Partie British Bulldog 123 müde zu kriegen…

Am letzten Morgen ging es früh raus, da ja auch noch einiges zu tun war, nur leider kam der Bus dann fast 2 Stunden zu spät, so dass wir auch ruhig länger hätten schlafen können…

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schöne Freizeit und würden uns freuen, spätestens im nächsten Jahr (oder bei den Gruppenstunden bzw. Aktionstagen) alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße

<Eure KJG St. Ludger>

Hinterlasse einen Kommentar