Freizeittagebuch – Teil 11

Eingetragen bei: Allgemein | 0

So, dies ist nun der letzte Teil, der aus Holland hochgeladen wird, es wird dann noch einen allerletzten Teil mit den letzten Fotos geben, aber erst, wenn wir wieder zuhause sind…

Gestern gab es wegen der großen Beliebtheit dann nochmal einige Runden Stratego und British Bulldog 123, der Nachmittag wurde dann genutzt, um nochmal im Rahmen von „Gruppe intern“ mit den Rädern in die Stadt zu fahren, um den letzten Rest an Taschengeld auf den Kopf zu hauen!

Abends gab es dann die letzte Disco, die unter dem Motto „Rollentausch“ stand. Eigentlich sollte der Rollentausch Pflicht für alle sein, allerdings schlug uns bei Verkündung dieser Pläne eine Welle der Empörung entgegen, somit haben wir dann auf freiwillig reduziert!

Heute morgen war wieder ausschlafen angesagt und am Nachmittag gibt es momentan eine Umsetzung des beliebten Monopoly als Geländespiel.

Heute Abend gibt es dann zum Abschluß noch die beliebte Urkundenverleihung, wo jeder eine Urkunde erhält, die er sich in den vergangenen zwei Wochen verdient hat 😉

Morgen früh gehts dann leider schon wieder nach Hause…

Ein schönes Lager findet sein Ende und wir würden uns freuen, im nächsten Jahr alle wieder zu sehen…

Geplante Ankunftszeit für morgen ist zwischen 13 und 14 Uhr…

Hinterlasse einen Kommentar