Freizeitagebuch – Teil 2

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Nachdem es gestern leider fast den ganzen Tag geregnet hat und wir deswegen das geplante Programm gehörig umstricken mussten, ist heute kein Wölkchen am Himmel! Und wenn man den Wetterprognosen glauben mag, so wird sich das auf lange Zeit erst mal nicht mehr ändern.
Also alles im grünen Bereich…
Gestern gab es dann nach dem Frühstück das Chaosspiel, weil man das im Haus spielen kann; für den Nachmittag gab es dann frei, die Freizeit wurde jedoch von einem weiteren Matchmarathon unterbrochen. Diesmal kam es zu einem Wettkampf im Synchron-Wettessen.
Abends gab es dann ein Wissens-Quiz namens Jeopardy, bei dem man für richtige Antworten Lollis gewinnen konnte.
Den ganzen Tag über gab es die Welturaufführung unseres versteckte-Kamera-SchillerstrasseLive-Reality-Doku-Soap Formats! Es wurde ein Streit zwischen den Leitern in Szene gesetzt, dem mehrere Krisensitzungen, Ansprachen an die Kinder, etc. gefolgt sind!
Höhepunkt des eskalierenden Streits war dann die forcierte Abreise eines Leiters.
Versteckt wurde er dann während des Abendessens in einem Zimmer, so dass die Kinder weiter glaubten, er wäre abgereist.
In der Anfangsphase von Jeopardy haben wir die ganze Geschichte dann aufgelöst und die „Darsteller“ haben einigen Applaus für ihre überzeugende und hervorragende Darstellung bekommen!

Hinterlasse einen Kommentar