Die ersten Bilder aus Holland

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hallo liebe Eltern!

Wie sie vermutlich schon gelesen haben, sind wir gut in Holland angekommen!

Der erste Tag ist auch schon fast wieder vorbei und wie sie sehen, haben wir hier auch einen Internetzugang gefunden…

Man muss zwar mit dem Notebook draussen in der Nähe des Besitzer Hauses sitzen um Connect zu bekommen, aber damit lässt sich ja leben…

Heute wurde der Matchmarathon gestartet, wo die Kids zu jeder Tages und vielleicht auch Nachtzeit, nach erklingen der Sirene in ihren Matchgruppen auf dem Spielfeld erscheinen müssen um dort eine kurze Aufgabe/wettkampf zu erfüllen!

Als erstes gab es heute einen Staffellauf.

Am Nachmittag stand dann die Fun-Olympiade auf dem Programm, wo auch diverse Aufgaben (siehe Fotos) erfüllt werden mussten! Vorbereitet hat diese Fun-Olympiade übrigens unsere älteste Gruppe! (Was tut man nicht alles, wenn man ein halbe Stunde länger aufbleiben raushandeln will ;-))

Für heute abend steht dann noch Ruck-Zuck auf dem Programm, welches ein Umsetzung der TV-Show ist.

Ansonsten ist das Wetter sehr gut, auch wenn immer mal ein paar Wolken aufziehen…

Hat aber den Vorteil, dass es nicht ganz so heiß ist!

Hinterlasse einen Kommentar