Oster Cafe
Zu Ostern hatten wir die Gemeinde eingeladen, bei uns mal vorbeizuschauen.Leider sind nicht soo viele Leute gekommen, wie wir uns gewünscht hätten.Aber schön war es trotzdem…
Zu Ostern hatten wir die Gemeinde eingeladen, bei uns mal vorbeizuschauen.Leider sind nicht soo viele Leute gekommen, wie wir uns gewünscht hätten.Aber schön war es trotzdem…