Heute Morgen war mal wieder Gruppe Intern angesagt, wobei einige Gruppen die Chance zum chillen nutzten und manche zum Fußballspielen in die Halle gingen oder was sonst noch so möglich war…
Am Nachmittag gab es dann eine Premiere und die hieß Fernglasfußball!
Hierbei trugen alle Spieler auf Schwimmbrillen montierte Ferngläser, die manchmal richtig rum waren und manchmal falsch rum.
Das bedeutete, dass der Ball und die eigenen Füße oder Mitspieler, entweder viel zu nah erschienen, als sie in Wirklichkeit waren oder eben viel zu weit weg.
Das Ganze haben wir als Turnier gespielt und die einzelnen Spiele waren ein echter Knüller, denn den Ball zu treffen bzw. ihn überhaupt zu sehen war enorm schwer.
So wurden also mehr Luftlöcher als Tore geschossen und der meistgehörte Satz während der Spiele war: „ Wo ist denn der Ball?“…
Abends wurde es dann romantisch und wir haben Herzblatt gespielt, bei dem einmal drei Jungs um die Gunst einer hübschen Dame warben, in dem sie kreative Antworten geben mussten oder sich im Kartoffelschnitzen, Cocktail mixen, Blume basteln oder ähnlichem beweisen mussten und natürlich auch drei Mädels um die Gunst eines Jungen warben…
Zusammengefasst wurde alles stilecht von unserem Manni!
Zu gewinnen gab es ein Candle Light Dinner und ein romantisches Picknick im Mondschein!
Zwei Traumpaare haben sich dadurch gefunden und wir warten mal ab, wie es sich entwickelt. 😉
Hinterlasse einen Kommentar