Am gestrigen Vormittag, gab es eine Schreckensmeldung… Weihnachten drohte auszufallen, das konnten wir so aber nicht zulassen, also schickten wir die Kids auf die Mission Weihnachten zu retten!
Hierfür mussten sie einige Dinge finden, erfahren, erfragen, tüfteln, lernen und diverse Personen, die mit Weihnachten zu tun hatten, finden und Hinweisen folgen.
Die gute Nachricht lautet: Weihnachten konnte erfolgreich gerettet werden!
Nachmittags gab es dann HAKITAI.
Hierbei kämpfen anfangs 2er Teams gegeneinander in kleinen Miniwettkampfspielen.
Die Verlierer des direkten Vergleiches mussten kniend ihre Schmach eingestehen und um die Aufnahme in das vormals gegnerische Team bitten, dazu wurden die jeweiligen Verliererwappen feierlich vernichtet!
Somit erhöhte sich die Teamgröße und die Teamanzahl schwand, so dass sich in der finalen Schlacht zwei 32er Teams gegenüber standen und bei British Bulldog Extreme gegeneinander antraten.
Das Siegerwappen schmückt nun den Essensraum.
Am Abend wurde dann gegrillt und danach hatten die Kids etwas frei, was für den Auftritt unseres Lagerinternen Superstars genutzt wurde oder um Macarena im Innenhof zu tanzen…
Als es dann endlich dunkel war, konnte das Knicklichtspiel starten, wo die Kids die Leiter auf dem Gelände finden mussten, die nur durch Knicklichter erkennbar waren, um dort ein Aufgabe zu lösen und eine Lösungswort zu finden.
Ach ja, schwimmen waren wir natürlich auch noch zwischendurch… 😉
Hinterlasse einen Kommentar