Lagertagebuch 2023 – Tag 15

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023 | 0

Nach einer für viele recht kurze Nacht, hieß es frühstücken um 7 Uhr und anschließendem fertig packen und aufräumen.
Die Busfahrt war dann entsprechend ruhig, weil fast alle gepennt haben.
Nach 12 Stunden konnten dann alle Eltern wieder ihre Kinder in Empfang nehmen.

Fazit:
Die zwei Wochen sind mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen!
Das Haus an sich war gut, bei den Zimmern/Matratzen war definitiv noch Luft nach oben!
Das Wetter war gerade im Vergleich zu Deutschland und zur Prognose super.
Die ersten Tage waren manchmal verregnet, aber ab dann hat es zwischendurch nur mal kurz und nicht wirklich störend geregnet und wir konnten sogar schwimmen gehen…
Insgesamt ein schönes Lager!
Wir freuen uns auf’s nächste Jahr und würden uns wünschen, Euch zwischen den Lagern auch bei unseren Aktionen zu sehen!
26.8. ab 14 Uhr Übernachtungsaktion
17.09. ab 15 Uhr Stadt Rallye mit Grillen
21.10. Movie Park
25.11. Eislaufen und Weihnachtsmarkt
09.12. Weihnachtsspecial

Hinterlasse einen Kommentar