Lagertagebuch 2023 – Tag 14

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023, Dänemark 2023 | 0

Am letzten Tag ist nach der Disco immer ausschlafen angesagt.
Zum Mittagessen (heute gab’s Reste) wurde dann Finnley als DingDongKönig gekrönt, weil er tags zuvor als Barbie in der Disco richtig gefeiert hat und auch sonst immer hilfsbereit war.

Nach dem Essen war aufräumen und packen angesagt. Natürlich mussten auch noch die obligatorischen Lagerfotos geschossen werden.

Nachdem der Bulli dann mit dem Gröbsten beladen war, hieß es dann: URKUNDENVERLEIHUNG.

Hier haben wir jedem, der in der Freizeit dabei war, eine Urkunde erstellt mit einem Namen, wodurch diese Person in den letzten beiden Wochen aufgefallen ist. Hierbei kommen immer ganz witzige Kreationen zusammen, da bei der Verleihung natürlich auch immer die Entstehungsgeschichte hinter dem Namen vorgetragen wird.

Zwischendurch gab’s noch restlichen Kuchen und die letzten Wassereise.
Dann hieß es ein letztes Mal für dieses Jahr: Zähne putzen, Pippi machen, ab ins Bett!
Wobei das mit dem Bett in der letzten Nacht oft nicht so genau genommen wird.
Und wir lassen es zu, so weit alles im Rahmen bleibt. Ist halt auch etwas Besonderes…

Hinterlasse einen Kommentar