Lagertagebuch 2023 – Tag 11

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023, Dänemark 2023 | 0

Nachdem Schmude zum DingDongKönig des Tages ernannt wurde, führte er auch sofort seine Amtszeit mit einem DingDong ein.
Vormittags hatten wir heute den Wahlomaten, hier haben wir vier Angebote gemacht (Armbänder knüpfen, Gesellschaftsspiele, Fußball spielen, Musik&Chillen), die allesamt freiwillig waren.
So konnte jede(r) das machen, wonach ihm/ihr war…

Zum Mittagessen gab es leckeren Flammkuchen.

Nachmittags begann dann der Lip-Sync-Battle.
Hier geht es darum, dass die Gruppen sich ein Lied aussuchen, zu dem sie performen wollen und möglichst passend die Lippen zum Gesang zu bewegen. Die Kids konnten sich Outfits und Requisiten für ihren Auftritt zusammensuchen und diesen dann bis zum Abend proben.
Abends war es dann so weit und die Auftritte standen an, Michael Jackson, Carly Rae Jepsen, Katie Perry, One Direction, Cro, A-ha und Co machten z.B. ihre Aufwartung.

Hinterlasse einen Kommentar