Lagertagebuch 2023 – Tag 1

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023 | 1

Nach einer relativ entspannten und auch ziemlich schnellen Busfahrt, waren wir in unter 10 Stunden am Ziel.
Nachdem die Zimmer dann bezogen waren, wurde erstmal die Gegend unsicher gemacht und geschaut, wo wir die nächsten zwei Wochen unsere Zeit verbringen. Die ersten Kuchen haben an dieser Stelle ihre freiwilligen Abnehmer gefunden.
Auch wurde z.B. der Fußballplatz einem Eignungstest unterzogen…


Nachdem das Essen (es gab Schaschlik Eintopf) dann verspeist war, gab es die obligatorischen Kennenlernspiele. Wie der Name schon leicht andeuten mag, geht’s drum de Namen aller im Lager kennenzulernen, denn viele davon sieht man ja zum ersten Mal. Außerdem ist es so viel praktischer als immer: „Ey Du“ zu rufen und fünf Leute drehen sich um…?

Danach hieß es dann zum ersten Mal in diesem Jahr: Zähne putzen, Pippi machen, ab ins Bett!

  1. Familie Kurzawinski

    Das sieht nach Spass aus ? lasst es euch gut gehen.
    Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier.

    Allen weiterhin viel spass.

    liebe grüsse

Hinterlasse einen Kommentar