Lagertagebuch 2022 – Tag 15

Eingetragen bei: Österreich 2022 | 0

In den letzten Jahren hat es sich irgendwie eingeschliffen, am letzten Abend/Nacht ein wenig frei zu drehen.
Da es ja auch etwas besonderes ist, quasi gegen Regel zu verstoßen, lassen wir das in einem bestimmten Rahmen passieren.
Die Kids müssen sich nicht an die Bettruhe halten, bekommen Süßigkeiten von uns usw.
Wichtig ist, diejenigen schlafen zu lassen, die das wollen.
In diesem Fall wurden Matratzen in den Essenssaal geschafft, um dort zu übernachten, auch der Pool wurde ein letztes Mal genutzt.
Nach einer (für viele) sehr kurzen Nacht ging es dann um 10 Uhr in Richtung Duisburg, wo der Bus dann um 23 Uhr ankam und viele glückliche und natürlich auch müde Kinder und Leiter ausspuckte.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Hilfe beim Bulli ausladen!

Insgesamt waren das tolle zwei Wochen, in denen wir viel erlebt haben und viele neue Freundschaften geschlossen wurden! Schade, dass es immer so schnell wieder vorbei ist. Es war bis auf wenige Ausnahmen ein sehr harmonisches Lager mit tollen Kids. IHR SEID DIE BESTEN!


Wir hatten es soooooo sehr vermisst auf Freizeit zu fahren und würden am liebsten gleich wieder los!
So lange das bis zu den nächsten Sommerferien dauert, werden wir die Zeit bis dahin mit vielen tollen Aktionen überbrücken, an denen ihr hoffentlich alle teilnehmt!

Hinterlasse einen Kommentar