Lagertagebuch 2022 – Tag 8

Eingetragen bei: Allgemein, Österreich 2022 | 0

Leider kommt der heutige Tagebucheintrag aufgrund der Gesamtsituation etwas später.

Vormittags haben wir klassisches Verstecken gespielt, wo jeweils 2 Teams zwei andere Teams suchen mussten, allerdings durften sie jeweils nur das Team finden, was sie auch suchen sollten.
Haben sie also Leute aus dem anderen Team gefunden, hat man dadurch ggf. dem gegnerischen Team geholfen.

Nachmittags gab es dann das Harry Potter Hörspiel, welches wir extra aufgenommen hatten, um den darauf folgenden Programmpunkt anzuschieben.
Hier ging es darum, durch das Befragen der Rollencharaktere herauszubekommen, wer daran Schuld war, dass sich Ein Mädchen verletzt hat! War es eine Todesfee, Lucius Malfoy oder gar der Auserwählte Harry Potter???

Abends wurde es dann Zeit für’s Bergfest…
Verrückt, dass schon wieder eine Woche um sein soll!
Das Bergfest wird bei uns immer zünftig mit einer Disco gefeiert.

Hinterlasse einen Kommentar