Lagertagebuch 2022 – Tag 6

Eingetragen bei: Österreich 2022 | 0

Es ging los mit British Bulldog 123 einem weiteren Lagerklassiker. Im Prinzip ein Fangspiel und hat ein bissken was von Fischer Fischer wie tief ist das Wasser?
Man fängt Gegner in dem man sie hochhebt und dabei British Bulldog 123 ruft, dann ist derjenige in der Fängermannschaft. Obwohl es ein sehr körperbetontes Spiel ist, haben immer alle Bock darauf, auch die Kleinsten.


Nachmittags gab es dann die Fortsetzung vom Foto Fight Tag, wo die Kids dann mit den erspielten Utensilien Fotos machen mussten, die bestimmte Themen hatten, wie z.B.: Königsfoto; Hochzeitsfoto; InstaFashionFoto; Häftlingsfoto; Etwas Verbotenes usw… Hier hatten die Kids richtig Bock und waren auch MEGAkreativ!
Hierbei sind so viele geile Fotos entstanden, so dass wir da einen Special Beitrag für hochladen!

Abends gab es dann ein völlig neues Spiel und zwar TASK MASTER.
Dieses Spiel basiert auch auf einer TV-Show und die Kids bekommen Aufgaben gestellt, die einer aus der Gruppe lösen muss und hier kommt es auf den genauen Wortlaut der Aufgaben an, denn es gibt fast immer mehrere Lösungswege.
Die erste Aufgabe lautete z.B.: Hole eine Frisbee aus dem Pool, ohne deine Badesachen nass zu machen!
Man konnte nur also versuchen die Frisbee mit einer Poolnudel zu angeln oder eben mit normalen Klamotten statt Badesachen reinzuspringen oder auch mit geliehener Badehose.
Ein Parkour musste blind gelaufen werden, eine Plastiktüte möglichst schwer befüllt werden ohne zu reißen, ein möglichst großer blauer Gegenstand muss organisiert werden oder es durfte nicht geblinzelt werden (einige waren an der Stelle so clever die Augen einfach zu schließen).

Hinterlasse einen Kommentar