Lagertagebuch 2022 – Tag 3

Eingetragen bei: Österreich 2022 | 0

Das Wetter sollte heute gut werden und auch sehr warm, weshalb wir uns entschlossen ins Freibad zu gehen, nachdem am Morgen alle den Coronatest bestanden hatten.
Hier wurde dann den ganzen Tag geplanscht, gedöppt, gesprungen, geschwommen, gerutscht, reingeschubst, Ball gespielt, in der Sonne oder im Schatten gelegen, Pommes gegessen usw.

Abends hieß es dann: MEINE GRUPPE KANN!
Hier müssen die Leiter einschätzen, wie gut ihre Gruppe in verschiedenen Minigames abschneiden wird.
Es wurde mit Pfeil und Bogen geschossen, Becher gestapelt, Karten gesaugt, Karten in einen Eimer geworfen und vieles mehr.
Hier konnte der Leiter dann sagen, wie viel ihre Gruppe schaffen würde und wer das höchste Gebot abgab, dessen Gruppe hat gespielt.
Hier haben sich die Leiter natürlich permanent hochgeboten bzw. überboten, so dass die Leiter dann eine Strafaufgabe übernehmen mussten, wenn ihre Gruppe es nicht konnte!

Hier gab es z.B. einen Eimer Wasser über den Kopf, ein Brot mit merkwürdigem Belag essen, zum Frühstück nur mit einem Müllsack bekleidet erscheinen, sich mit Panzertape die Beine waxen lassen und solche lustigen Dinge.
Irgendwann mussten wir das Spiel dann nach innen verlagern, weil ein fettes Gewitter über den Bergen aufzog.

Hinterlasse einen Kommentar