Lagertagebuch 2022 – Tag 1

Eingetragen bei: Österreich 2022 | 0

Zuerst das ALLERALLERWICHTIGSTE: Endlich wieder Sommerlager mit der KjG, wir merken gerade erst wie SEHR wir es wirklich vermisst haben…

Nach einer entspannten Busfahrt und guten 12 Stunden Fahrt, mussten wir noch etwas warten, bis wir ins Haus konnten.
Die Zeit wurde genutzt, um die Zimmereinteilung zu machen, die wir dann hinterher noch einmal korrigieren mussten, da die tatsächliche Bettenanzahl nicht so ganz mit der angegebenen übereinstimmt.
Die Kids haben dann irgendwann ihre Zimmer bezogen (im Übrigen richtig tolle Zimmer mit Fernseher und eigenem Bad und das Haus und die Umgebung erkundet und natürlich auch den Pool entdeckt.

Dann wurde der LKW ausgeladen und schon mal Getränke und Kuchen rausgestellt, um den Ersthunger/Durst zu besänftigen.
Das noch arg dezimierte Koch“team“ Lennard, hat dann zusammen mit unserem „Alterspräsidenten“ Ede, (der die letzten Jahre ganz oft für uns gekocht hat, aber das ansonsten mit seinen knappen 80 Lenzen nicht mehr alles schafft) fantastische Spaghetti Bolognese für uns gezaubert!
Abends waren dann natürlich die obligatorischen Kennenlernspiele angesagt, damit sich in den kommenden zwei Wochen auch alle mit Namen ansprechen können.
Dann war der erste Tag auch schon vorbei und es ging ins Bettchen, gefolgt von einer ruhigen Nacht… 😉

Hinterlasse einen Kommentar