Radtour zum Naturfreibad 2020

Eingetragen bei: Allgemein, Österreich 2020 | 0

Als letzte Aktion im Rahmen unseres kleinen Zuhause Lagers, wollten wir Radfahren.
Eigentlich eine richtige Radtour.
Nach den Wetterprognosen von 34° an diesem Tage haben wir uns entschieden, die Radtour deutlich zu verkürzen und mehr schwimmen mit rein zunehmen… 😀
Das war die beste Entscheidung, denn so mancher war nach 20 Minuten Radfahren schon völlig platt.
Lustigerweise hatten wir diese Radtour zum Naturfreibad in Mülheim schon diverse Male als Aktionspunkt in unseren Jahresplänen und sie ist jedes mal ausgefallen, weil das Wetter zu schlecht war.
Was lange währt wird endlich gut, so dass wir einen schönen Tag im Bad verbringen durften und auch keine Ahnung wie oft die Wasserrutsche runtergesaust sind!

Hinterlasse einen Kommentar