Stand Up Paddling 2020

Eingetragen bei: Allgemein, Österreich 2020 | 0

Da wir ja traurigerweise unsere Sommerfreizeit absagen mussten, haben wir ein kleines alternatives Sommerlager vor Ort auf die Beine gestellt, damit wir trotzdem noch zusammen etwas Spaß haben können.
Als erstes ging es dann zum Stand Up Paddling, hier steht man auf einer Art großem Surfbrett und paddelt im Stehen.
Vor Ort gab es dann auch noch Boards, die für viele Personen gedacht sind.
Es wurde ausgiebig gepaddelt, geschwankt, gewackelt, in Wasser gefallen, andere Boards geentert, Bojen umschifft, Wettrennen gepaddelt, geschwommen, Boards getauscht und gechillt.
Das waren wirklich tolle Stunden und es hat allen mega viel Spaß gemacht!
Danke für diesen tollen Vorschlag aus den Reihen der Kids.

Hinterlasse einen Kommentar