Klettern 2020

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Corona mag uns manche Aktion und das Sommerlager versaut haben, aber dann schauen wir eben, was trotz Corona machbar ist.
Klettern stand ja eh auf unserem Jahresplaner und da der Klettergarten wieder geöffnet hatte und dort die Abstände naturgemäß sogar sehr easy einzuhalten sind, haben wir diese Aktion im kleineren Rahmen geplant und nur Werbung über unsere WhatsAppGruppe (hier sind Teilnehmer der letzten Jahre und wir Leiter drin – bei Interesse bitte Bescheid geben) gemacht.
Diesem Ruf sind einige Kids gefolgt und es war wirklich schön, euch nach der ganzen Zeit mal wieder zu sehen!

Wir sind nach wie vor traurig, dass wir die Sommerfreizeit absagen mussten und freuen uns um so mehr, euch zwischendurch zu sehen!
Bleibt gesund!

Hinterlasse einen Kommentar